Hochzeitsplanung & Freie Trauungen

Wir sind für Euch da!

Ich bin an Eurer Seite

„Ich bin Stephanie, Gründerin und Inhaberin von Weddingdreams. Mich hat es als waschechtes Münchner Kindl vor einigen Jahren auf die schöne Insel Rügen verschlagen. Dort habe ich mit Weddingdreams Rügen den Grundstein gelegt, um das, was mir am meisten Freude bereitet, zu meinem Beruf zu machen: Unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihren ganz persönlichen Traum von ihrer Traumhochzeit zu verwirklichen.

Ich bin durch und durch ein Herzensmensch. Daher ist in meinem Beruf die Liebe zum Detail und besonderen, kreativen Ideen besonders ausgeprägt.“

Mit Liebe zum Detail für Euren ganz besonderen Tag

Es ist etwas ganz Besonderes, den einen Menschen zu finden, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Gemeinsam in die Zukunft gehen zu wollen, sich jederzeit aufeinander zu verlassen und zueinander „JA“ zu sagen, ist eine einzigartige Entscheidung.

Genauso einmalig und unvergesslich soll auch Eure Hochzeit werden.
Seit 2016 begleite ich meine Brautpaare als Hochzeitsplanerin bei der Planung und Umsetzung ihrer Wunschvorstellungen für den großen Tag.

Unsere Leistungen

Hochzeitsplanung

Egal ob Teilplanung oder die gesamte Hochzeit – unser Team aus erfahrenen Planern steht Euch tatkräftig zur Seite.

Freie Trauung

Eure Liebesgeschichte ist etwas ganz besonderes. Es ist mir eine persönliche Ehre, diese Geschichte an Eurem großen Tag erzählen zu dürfen.

Es war einfach perfekt, von der Organisation und Planung im Vorfeld, der Umsetzung, der Dekoration, der mega Hochzeitstorte, der Lokations, der Visagistin, der Betreuung am Hochzeitstag durch Ihre Mitarbeiterin und das Kolonialstübchen mit dem wahnsinnig tollen Frühstück nicht zu vergessen! Auch das Dinner im Freustil war einmalig!
Alle Kundenstimmen