Things to buy & things to borrow

Tischdekoration

Im Laufe der Zeit erfreuen sich einige meiner Produkte großer Beliebtheit. Dinge, die ich einst für Hochzeiten meiner Paare selbst angefertigt habe, die so gut ankamen, dass ich oft danach gefragt wurde, ob man sie denn auch kaufen könne. Hier ist eine kleine Auswahl an den selbst angefertigten Einzelstücken.


Pompoms, Lichterketten & Lampions

Es ist nicht nur im Hinblick auf die Umwelt, sondern auch auf den eigenen Geldbeutel eine Sache der Selbstverständlichkeit, Dekoration wie Pompoms, Lampions und Lichterketten nicht für jede Hochzeit neu zu kaufen. Deshalb biete ich eine kleine Auswahl zum Verleih an.


Traubogen

Ein perfektes Ambiente und einen würdevollen Rahmen bietet die Dekoration des Trauungsortes mit dem Traubogen. Ob rund oder eckig, mit verschiedenfarbigen Stoffen und Blumen geschmückt. Nahezu jeder Wunsch kann erfüllt werden.