Über mich...

Hinter Weddingdreams Rügen stehe ich, Stephanie Engelmaier.

Nach über 15 Jahren Berufstätigkeit in der Welt der Geschäftsreisebranche habe ich 2014 mein Studium im Eventmanagement abgeschlossen. Anschließend konnte ich mich in meiner Heimatstadt München ins Geschehen stürzen und viele wertvolle Erfahrungen in der Branche sammeln.

Ich arbeitete auf zahlreichen Events und für viele Großkonzerne, unter anderem BMW, Siemens, Avantgarde & Pro7/Sat 1 Media sowie viele andere hochrangige Veranstaltungen.

Nach einiger Zeit merkte ich, dass sich meine Liebe zu Events und meine Begeisterung für das Thema Hochzeit wunderbar verbinden lassen habe seitdem als professioneller Weddingplanner bereits über 70 Hochzeiten planen und begleiten dürfen.

 

Seit April 2015 lebe ich nun im wunderschönen Ostseebad Binz auf der Insel Rügen und kann  gut und gerne sagen, dass ich die Insel wie meine Westentasche kenne. Mit dem schönen Ostseebad Prora habe ich einen perfekten Ausgangspunkt gefunden, von welchem aus ich meine Kunden optimal betreuen kann.

Ich verfüge über ein sehr gut ausgebautes Netzwerk, das für eine Hochzeitsplanung auf der Insel unerlässlich ist. Ohne gute Kontakte und Partner, auf welche man sich verlassen kann, wäre meine Arbeit unmöglich.

 

Mit viel Kreativität und Organisationstalent setze ich die Wünsche meiner Kunden um, finde die ideale Lösung für jede Herausforderung und begleite sie bis zur Umsetzung ihrer Wünsche. Ich bin mit viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache und freue mich, Menschen bei der Planung rund um den schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten.